Miteinander in Sprockhövel Freie Wählergemeinschaft

MiS Kommunalwahl 2020 in Sprockhövel

Bereits am 02.06.2020 legte die freie Wählergemeinschaft „Miteinander in Sprockhövel“ in ihrer Aufstellungsversammlung fest, wer in den 16 Wahlkreisen als Kandidat/in zur Kommunalwahl antreten wird.

„Ich denke, wir haben da eine ganz gute Mischung zwischen jung und alt und mittelalt, den unterschiedlichsten Berufsgruppen sowie einem Frauenanteil von fast 40 % hinbekommen“ sagt Egbert Buchwald, der Vorsitzende der MiS. „Jetzt gilt es die Sprockhöveler Bürgerschaft von unseren unabhängigen, liberalen Auffassungen zu überzeugen, die eben nicht von innerparteilichen Machtkämpfen um Ämter und Posten oder von Vorgaben einer Partei-hierarchie geprägt sind, sondern sich ausschließlich um die Belange der Sprockhöveler Bürger und Bürgerinnen kümmert“.

© MD