Freie Wählergemeinschaft
Miteinander in Sprockhövel

Zwischenbericht über die Aktivitäten der Zukunftskommission der Stadt Sprockhövel

Auf der heutigen Ratssitzung wurde der Tätigkeits-Zwischenbericht der Zukunftskommission vorgestellt. Wer sich hierfür interessiert, der mag sich den Bericht einmal von unserer Homepage (https://mis-sprockhoevel.de/aktuelles), wo wir den Bericht eingestellt haben, oder von der Homepage der Stadt über das Rats- und Bürgerinformationssystem runterladen und durchlesen.

Ergebnisse sind nicht nur rar, eigentlich gar nicht vorhanden. Kein Ergebnis nach 5 Jahren! CDU, die Grünen und wir von der MiS haben daher auch die Mitarbeit in der Kommission aufgegeben. Die MiS hat bereits 2018 ein digitales, Online-Alternativ-Konzept vorgestellt. Was wir damals noch nicht wussten, „Corona“ hätte unserem Konzept nichts anhaben können. Wir sind sicher, das mit einer Bürgermeisterin Noll und einer anderen Ratsmehrheit diese antiquierte Kommission zukunftstauglich und digital umgebaut wird oder komplett ersetzt wird.

ZK-Bericht 2020

 

 

© MD